hey leutz...

jetzt seita in minnis own first little home...also fühlt euch ruhig wohl*lach*...^^  

macht euch breit und wenna wollt könnta euch auch im gästebuch verewigen...fänd minni toll...dann sieht sie wer hier ein uns aus geht...^^

eure immer lachende minni  *ganz ganz fett grinz*

die minni hat euch alle ganz ganz ganz ganz supa mega doll lieb...und wünscht euch das was ihr ihr auch wünscht...^^ (ich  hoff ma nur gutes*lach*sonst wird die minni noch traurig)



ein Bild

Neuigkeiten:

--> neue Insider nachdem Minni von Norderney zurück gekommen ist*grinz* nach ca. 400 km





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Lisa, 04.03.2007 um 10:35 (UTC):
also der hintergrund is toll...du sprichst mir echt aus der Seele!okay...man kann das nich so sonderlich gut lesen, aber Gummibärchen sind Gummibärchen!!!;) Aber iwie kann ich die Seite ních so richtich laden...naja...ich versuchs noch ma...

Kommentar von Claraaa, 03.03.2007 um 18:32 (UTC):
hallooo..also ich find den hintergrund auch voll geil aba man kann leider echt nix lesen ....sry dass ich heute net zur bp gekomme bin hoffe seid auchohne mich ausgekomme*lach* hdl

Kommentar von Sabine, 01.03.2007 um 16:16 (UTC):
ah, ich sehe du hast ein neues layout, schick schick, is nur schwer manchmal was zu lesen.. vllt änderste das ja noch



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

Der Vernünftige passt sich der Welt an;
der Unvernünftige versucht hartnäckig,
die Welt dazu zu bewegen,
dass sie sich ihm anpasst.
deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
I asked god for a flower and he gave me a garden.
I asked god for a river and he gave me an ocean.
I asked god for a friend and he gave me you.
Mich hat niemand gefragt ob ich leben will. Also schreibt mir auch nicht vor wie ich leben soll!
Du bist nicht perfekt, aber du bist perfekt du selbst. Das macht dich so liebenswert und wertvoll.
Wenn der Schlaf der Bruder des Todes ist, dann ist das Erwachen die kleine Schwester der Auferstehung.
thx für 1057 Besucher (4912 Hits) besucher bei mir!!!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=